Bewertungen

★★★★★

“Nice location and very caring staff”

Maria

★★★★★

“Alles bestens”

Annette

★★★★★

“Super nettes Team und perfekte Maniküre”

Sonja

★★★★★

“Sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Ich bin sehr zufrieden.”

Melanie

★★★★★

“Freundlichkeit, Kundenservice und Sauberkeit werden hier groß geschrieben. Ich kann das Studio nur wärmstens weiterempfehlen empfehlen. Für die exzellente Behandlung nehme ich sogar den Weg von Köln Bilderstöckchen in Kauf. Es lohnt sich.”

Alexander Dominik Knuth

★★★★★

“super wie letztes Mal. Ich bin mit einem Bild gekommen und es ist genau geworden wie ich wollte”

Ani

★★★★★

“War super, ich habe ein Bild mitgebracht und habe meine Nägel genau so bekommen”

Ani

★★★★★

“Tolle neue Sessel mit Massage Funktion! Lin war wie immer top !”

Martina

★★★★★

“Angenehmes Ambiente, freundliches und sorgfältiges Personal”

Brigitte

★★★★★

“Wie immer super angenehm, meine Nagelhaut hätte noch ein bisschen mehr Berücksichtigung bei der Pediküre finden können.”

Laura